Donnerstag, 15. August 2013

Auf in den Kampf

um die Punkte in der zweiten Liga

 

Heute nachmittag machen sich die Männer des Gorilla-Achters mit Lena auf nach Kassel, um dort am Samstag beim 4. Lauf der Ruder-Bundesliga nach den Punkten ganz oben zu greifen.

Was da möglich ist? "Alles", so Christoph Koebe, der mit gewohnt viel Selbstbewusstsein behauptet, "man könne hier jeden schlagen". Gelungen ist das zwar noch nie, aber es steht fest, dass wir alles geben werden, um wenigstens im Zeitrennen unter die Top 4 zu kommen, damit wir uns zunächst einmal das Achtelfinale sparen.

"Endlich einmal die volle Leistung abrufen zu können, tolle Rennen zu fahren, ist für Kassel das Ziel. Egal, welcher Platz dann am Ende des Renntages dabei herausspringt", erklärt Lena geringfügig  bescheidener.

Aber gefeiert wird wohl auf jeden Fall, Koebe wird morgen 25 und das wird er bei der RBL After Row Party ausgelassen zelebrieren.





An den Start für den Gorilla-Achter gehen morgen Florian Marchand, Ulrich Dreyer, Dominik Strenzke, Marc Roßmeier, Johannes Mersmann, Christopher Dorlöchter, Christoph Hegemann, Martin SeegerS, Alex Kortmann, Christoph Koebe, Martin Schröder und Steuerfrau Lena Janecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen